Bürgerservice-Telefon 02992 - 6020  

Innerhalb eines Jahres konnte die Bürgerhilfe Marsberg e.V. in der zweiten Mitgliederversammlung ihr 80. Mitglied Frau Silvia Scholand mit einem Blumenstrauß und einem Geschenkgutschein von fünf Einsatzpunkten begrüßen. Damit hat die Bürgerhilfe ihr Ziel, die Mitgliederzahl im Laufe des vergangenen Geschäftsjahres  zu verdoppeln, erreicht.


alt

Brigitte Hellkötter und re. Sivia Scholand.


Nach einem Jahr wurden Neuwahlen von drei Vorstandsmitgliedern durchgeführt, um eine kontinuierliche Arbeit in der Bürgerhilfe zu gewährleisten.
Brigitte Hellkötter / Vorstand, Annette Hibbeln / Schriftführerin,  Hartwin Hellkötter / Kassierer . Es wurden alle drei von den Mitgliedern der Versammlung vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

alt

Von li. Brigitte Hellkötter, Hartwin Hellkötter und Annette Hibbeln


alt

Der Vorstand von li. Hartwin Hellkötter, Brigitte Hellkötter, Annette Hibbeln, Gerlind Ulrich,

Willi Schoffer und Ergün Öztek


Fotos aus der Mitgliederversammlung

alt


alt


alt


alt



Zurück zur Übersicht